Tantra Massage Frankfurt am Main
Tantra Massage Frankfurt am Main
Tantra Rituale & Massage Frankfurt
 Tantra Rituale & MassageFrankfurt 

Julia

Ich schenke Dir ein Welt der sinnlichen Erfahrung, Respektvoll, liebevoll, Gefüllt mit positiver Energie und mit außergewöhnlicher Berührung. Ich würde Dich begleiten auf einen intuitiv-sensitiven Weg achtsamern Empfindens für Körper und Geist.

Ich werde Dich so massieren, wie ich mir selbst wünschen würde massiert zu werden. Achtsam, respektvoll und jede Deine Sinne berührend.

 

 

 

 

Eine fundierte Tantra-Kompetenz trifft bei dieser jungen Frau auf die Bereitschaft sich ganz persönlich auf Dich einzulassen. Ihr achtsamer Umgang mit Deinem Geist und Deinem Körper reflektiert ihre Einsicht der buddhistischen Lehre der Einheit dieser Deiner beiden so essentiellen Dimensionen. Julia nutzt ihren Tantrischen Zugang zu Dir und nimmt Deine gefühlmäßige Verfassung als Ausgangspunkt einer zutiefst sinnlich-spirituellen Erfahrung.

 

 

 

Ausbildung & Erfahrung

 

  • Grundausbildung Mahamutra Tantra Institut Denmark
  • 3-jährige intensive praktische Erfahrung in Tantra-Massagen
  • Chakra-Massage
  • Zertifizierte Wellness & Hot Stones Masseurin
  • Zertifizierte Ausbildung Shiatsu Masseurin
  • Diplom Ayurveda-Abyangha Massage
  • Fortbildung als Sexualberaterin
  • Intuitive Massage
  • Zertifizierte Chakra-Massage-Therapeutin 
  • Massage für Menschen mit Behinderung
  • Zertifizierte Fußreflexzonen - Masseurin 
  • Zertifizierte Aromatherapeutin

 

Was ist für mich ein Tantra Ritual, eine Tantra Massage?

 

Ich finde es bischen als Performancekunst, gleichzeitig fühle mich wie eine Reisebegleiterin.

Ich liebe die anspruchsvolle Mischung aus Präsenz, Intuition, Leidenschaft und Hingabe, die das von mir erfordert.

 

 

"Massage zu lernen ist etwas, das du beginnen, aber nie zu einem Abschluss bringen kannst. Es geht immer weiter, die Erfahrungen gehen immer tiefer, das Bewusssein wächst ständig. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - und es geht mitnichten nur um Fertigkeit. Vielmehr geht es um Liebe. Erlerne die Technik - und dann vergiss sie! Spüre dann nur noch und bewege dich allein durch dieses Spüren. Wenn du tiefgreifend lernst, wird 90% der Arbeit durch Liebe vollbracht, 10% durch Technik. Allein durch die bloße Berührung - eine liebevolle und bewusste Berührung - entspannt sich etwas im Körper. Sei in deinen Fingern und deinen Händen mit deinem ganzen Sein, deiner ganzen Seele. Lass es nicht nur eine Berührung des Körpers sein. Deine gesamte Seele begibt sich in den Körper des anderen, durchdringt ihn und entspannt ihn im tiefsten Grunde.” OSHO

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!

Namaste

                                                                                  Julia

 

    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AYUSHI TANTRA Rituale Frankfurt

Anrufen

E-Mail